Story

White Coffee

Klangvolle Auszeit

„Ach wie niedlich“ – dieses Gefühl lösen sonst eher Katzen aus. Doch die Ukulele kann da locker mithalten. Das bewies das Duo White Coffee mit seinem Auftritt mit Gesang, Gitarre und dem süßen Mini-Instrument. Aufgezeichnet wurde das Konzert zwar mitten im Sommer auf der Open-Air-Bühne von Kanal 21 und MSS Audio, doch die Ausstrahlung im Rahmen der Kulturcookies bewies: Der Sound passt zu jeder Jahreszeit. Nicht nur Jazz-Begeisterte überzeugte das Duo mit eigenen Songs und seiner Version von „Valerie“. Bekannt wurde der Song übrigens durch das Cover von Amy Winehouse.

Unser Tipp: Tässchen Kaffee kochen und noch mal reinhören. White Coffee passt super zu einem gemütlichen Nachmittag auf dem Sofa!

zum Konzert

Konzert
Di, 19.01.21 | 18 Uhr

www.white-coffee-acoustic-music.de

Die Partner