Konzert an der Kinderklinik

Bulli Grundmann und Shademakers

Warum wollen die Rentiere des Weihnachtsmannes den Schlitten nicht mehr ziehen? Wieviel wiegt der Weihnachtsmann? Was ist seine Leib- und Magenspeise? Ist der Weihnachtsmann reich und wo wohnt er eigentlich im Sommer? Fragen über Fragen, die sich „Alle Jahre wieder“ stellen. Überraschende Antworten präsentiert Bulli Grundmann, Bielefelder Sänger, Gitarrist und Kindermusiker, in seinem mitreißenden adventlichen Kinder- und Familienprogramm „Weihnachtsmann beweg Dich!“ Bullis Witz und Improvisationstalent lassen schnell den Funken zum kleinen und auch großen Publikum überspringen. Gemeinsam mit den Shademakers sorgt er für eine heitere und ausgelassene Konzertatmosphäre.

Bulli Grundmann

Sein Motto: Gute-Laune-Musik für kleine & GROßE Sockenträger. Natürlich made in „Bullifeld“. Vielen ist der Bielefelder Sänger, Gitarrist und Songwriter zwar besonders als Kinder- und Familienmusiker bekannt, aber er hat ganz unterschiedliche musikalische Facetten. Auch nach über 20 Jahren Bühnenpräsenz lässt sich der Musiker in keine Schublade stecken. Mal unternimmt er Ausflüge in Rock- und Popgefilde und interpretiert internationale Songs, mal bezieht er mit seinen eigenen ironisch-satirischen Texten Stellung. Auch in seiner Kindermusik sieht der ausgebildete Logopäde mehr als nur nette Unterhaltung. Dass sie Raum für die Entfaltung von Kreativität, Persönlichkeit und Selbstvertrauen bietet, die Sprachentwicklung und Motorik fördern kann, beweisen seine witzigen Mitmach- und Mitlach-Konzerte, bei denen es Bulli musikalisch richtig krachen lässt.

Kinder
Di, 15.12.20 | 17 Uhr
präsentiert von

Mitarbeiter*innen der

Die Partner